Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

weiß jemand, wo bekomme ich ein wickelrucksack online zu bestellen?

Thema: weiß jemand, wo bekomme ich ein wickelrucksack online zu bestellen?

hallo! ich möchte ein rucksack als wickeltasche haben, habe den mal im katalog gesehen für 70dm, möchte aber nicht soviel ausgeben. kann mir einer sagen wo es den vielleicht online zubestellen gibt???? danke, LG moschi

Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab meinem bei www.babywalz.de bestellt, ich hab den von Tatonka für 99,-- DM weil ich die anderen Zwei von Babywalz schon geschafft habe, sind kaputt gegangen aber den Tatonka kann ich echt empfehlen. LG Sylvia

Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe den von Nivea (www.nivea.de), hat etwa 40 Mark gekostet und ist echt toll. Isa

Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe auch den Wickelrucksack von Nivea und bin damit suuperzufreiden. Da passt total viel rein und er ist nicht so teuer wie manche andere Wickelrucksäcke. Aber schau doch mal bei ebay unter dem tichwort "Wickelrucksack"-da gibt es auch oft den Hauck-Wickelrucksack zu ersteigern und oft auch den von Nivea. Viele Grüsse NINNA

Antwort auf diesen Beitrag

x

Antwort auf diesen Beitrag

ot