Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Welche Kleidung?

Thema: Welche Kleidung?

Hallo. Nur aus reiner Neugier. 17 Grad und bewölkt. Was würdet ihr einen 10 Wochen alten Baby anziehen?

von SteffiMommi am 28.04.2015, 11:47

Antwort auf Beitrag von SteffiMommi

Im Tragetuch? Strumpfhose, dünner Overall (Thermolongjohn von Jakoo z.B. Im Kinderwagen? Body, Strumpfhose, Fleecejacke + Fußsack Laufen wird es ja wohl nicht....

von Nicole_Meyer am 28.04.2015, 22:32

Antwort auf Beitrag von SteffiMommi

Ich habe angezogen... im maxicosi! Body, Strumpfhose, langarmshirt, hose+Socken, Weste, Haube & schüchen;

von SteffiMommi am 29.04.2015, 08:58

Antwort auf Beitrag von SteffiMommi

Kommt drauf an wo. Aber man sagt ja, je kleiner das Baby, desto mehr anziehen. Weil die Kleinen ja noch nicht ihre eigene Körpertemperatur regulieren können. Und nicht vergessen eine Mütze. Da die meiste Wärme über den Kopf abgeht.