Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

welche pille in der stillzeit?

Thema: welche pille in der stillzeit?

habt ihr erfahrungen mit irgendeiner pille gemacht? und welche darf man überhaupt nehmen? lieben dank sahira

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, soweit ich es weiß, kann man nur die Cerazette in der Stillzeit nehmen. Oder eben "anders" verhüten... lg June

Antwort auf diesen Beitrag

kann mich nur anschließen als minipille in der stillzeit wird die cerzette verschrieben - ich habe sie bei beiden kiddies genommen. alternativen sind halt spirale, kondome....

Antwort auf diesen Beitrag

Ich nehm die Minipille Cerazette und vertrage die auch sehr gut. Wichtig ist aber eine sehr pünktliche Einnahme! LG Lucky_Mouse

Antwort auf diesen Beitrag

nehme sie auch und es nicht wichtig sie püktlich zu nehemn innerhalb von 12 stunden wie bei anderen pillen auch hatte deswegen extra mei fä gefragt lg