Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julayla am 17.06.2003, 16:19 Uhr

welchen sonnenschutz verwendet ihr ...

... für eure zwerge? und seid ihr damit zufrieden?

lg claudia und jonas

12 Antworten:

Re: welchen sonnenschutz verwendet ihr ...

Antwort von Sarsaparille am 17.06.2003, 16:27 Uhr

Hallo,
ich nehme seit diesem Jahr die Sonnenmilch von Babylove (dm-drogerie) mit LSF 30.

Die Creme hat rein mineralische Filter und ist bei 200ml für 4 EUR im Vergleich zu den anderen ein wahres Schnäppchen!
Die erste Flasche haben wir schon fast leer bei 5 Personen *g* und unsere 3 ND-Kinder vertragen sie sehr gut!

Ich kann sie bedenkenlos weiterempfehlen.

LG
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welchen sonnenschutz verwendet ihr ...

Antwort von julayla am 17.06.2003, 17:17 Uhr

dank dir, klingt super, werd mich jetzt auf den weg machen und die creme kaufen!

danke und alles liebe
claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welchen sonnenschutz verwendet ihr ...

Antwort von julayla am 17.06.2003, 20:39 Uhr

hallo, ich nochmal!
kann es sein, dass es die sonnencreme nur in deutschland gibt? war heute in 3 dm filialen und die wussten nichts von der creme (komme aus wien)!?

lg claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dm - Deutschland

Antwort von Sarsaparille am 17.06.2003, 21:19 Uhr

Hallo,
na das ist ja wohl blöd!

Ich hab zwar Babylove auf der österreichischen HP gefunden, nicht aber die Sonnencreme.

Hier mal der Link zur deutschen Seite.
http://www.dm-drogeriemarkt.de/CDA/content/0,1647,0-15-7091,00.html
Kennst du vielleicht jemanden, der dir die Creme mitbringen oder schicken kann?

LG
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dm - Deutschland

Antwort von julayla am 17.06.2003, 21:32 Uhr

vielen dank nochmal!
ich werde meine schwester nach deutschland schicke, sie wohnt ja am bodensee, ist also nur ein katzensprung!

alles liebe
claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welchen sonnenschutz verwendet ihr ...

Antwort von danihexe24 am 17.06.2003, 22:58 Uhr

Ich nehme für die Große (20 Monate) Bübchen Sonnenschaum. Der ist spitze, er riecht gut, schützt optimal und es gibt durch die etwas ungewöhnliche art der Auftragung keinen Ringkampf mit meiner kleinen Hexe. Für Fabian nehm ich Bübchen-Sonnencreme mit LS 25, etwas zähflüssig und schwer zu verteilen aber sehr wirkungsvoll. LG

Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welchen sonnenschutz verwendet ihr ...

Antwort von Sanna am 18.06.2003, 6:39 Uhr

Wir nehmen für unsere Kinder die Kindersonnenmilch von Aldi mit LSF 30.
Unsere Große hat eine sehr helle Haut und selbst in Holland an der Nordsee hat sie sich damit, als sie 6 Monate alt war, keinen Sonnenbrand geholt.

LG,
Sanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welchen sonnenschutz verwendet ihr ...

Antwort von käfer03 am 18.06.2003, 18:18 Uhr

ich vertraue den meisten cremes, daß es davon keinen sonnenbrand gibt. das problem sind eher die zusatz-/konservierungs-/duftstoffe...

k.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welchen sonnenschutz verwendet ihr ...

Antwort von Luci am 18.06.2003, 21:27 Uhr

Hallo,

hier mein Hinweis:

auf der babyernaehrung.de gibt ute hein gute Tipps, auch zum Sonnenschutz, schau´doch mal rein...

Viele Grüße Luci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Für unsere Kleine (11 Wochen) nehme ich von Penaten Babycreme LSF 40. Ist superklasse. Allerdings auch teuer. Rund 10 €. Reicht aber lange bei Babys (sind ja so klein) :-) Gruß, Stefanie o.t.

Antwort von Maerzsternchen am 18.06.2003, 23:39 Uhr

o.t

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Test vom Allergikerbund

Antwort von Pleione7 am 19.06.2003, 16:06 Uhr

Hi,
mein kinderarzt riet mir zu "Ladival", diese Sonnenmilch wurde auch vom Allergiker- und Asthmatikerbund getestet und empfohlen, sie ist leider nur ziemlich teuer. Es gibt sie in der Apotheke.
Gruß Pleione

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielen dank euch allen! o.t

Antwort von julayla am 19.06.2003, 20:57 Uhr

;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten