Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dezmami05 am 03.03.2006, 9:45 Uhr

welcher kiwa?brauche eure meinung!

Ich möchte gerne einen neuen Kiwa haben, nun kann ich mich nicht entscheiden zwischen dem

Hartan Racer

und dem

Hartan Skater X

Welchen würdet ihr nehmen und warum ???

lg ilka

4 Antworten:

Re: welcher kiwa?brauche eure meinung!

Antwort von didda 79 am 03.03.2006, 10:03 Uhr

Hi,

also die beiden Wägen haben Vor-und Nachteile.
Der Racer ist doch der mit den Schwenkrädern, oder?
Diese Räder sind sehr praktisch, wendig und der Wagen ist leicht zu schieben.
Allerdings auf Schnee und Matsch habe ich mit Schwenkrädern keine guten Erfahrungen gemacht, weil diese Räder den ganzen Schnee aufnehmen, ich kam mir vor wie der Räumdienst.
Der Skater hat drei Räder. Hat den Vorteil du kommst überall durch Schnee und Matsch.
Nachteil, drei Räder sind nicht mehr so wendig.
Du musst gucken, was für dich am besten geeignet ist, ob du in der Stadt wohnst oder aufm Land.
Liebe Grüsse Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher kiwa?brauche eure meinung!

Antwort von mateesmama am 03.03.2006, 11:33 Uhr

hi,
wieviele kinder hast du bzw. willst noch mehrere?
wir haben uns jetzt den quinny 4 xl geholt,zwar extrem teuer,aber du kannst erst ein kind damit "tranpotieren" und wenn dann nich eins kommt kann man einen 2. sitz einbauen.
allerdings kann das größere kind nicht liegen.
dafür kann man ihm wenn das größere den kiwa nicht mehr braucht wieder als einzel kiwa umbauen!
ärgere mich warum wir den nicht eher gekauft haben?!
er hat auch guten stauraum fürs einkaufen,allerdings ist die lenkung gewöhnungsbedürftig.

lg chrissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher kiwa?brauche eure meinung!

Antwort von itzy am 03.03.2006, 12:41 Uhr

racer!hab ihn seit 9 wochen im gebrauch, trotz schnee total gut zu fahren,scater wäre mir zu kippelig mit den 3 rädern(bordsteinkanten ect.)
gru0 christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher kiwa?brauche eure meinung!

Antwort von lily_1 am 03.03.2006, 18:02 Uhr

hi,
also meine ehrliche meinung zu hartan:
ich würde mir nicht so einen teueren kiwagen kaufen
wir haben uns den hartan trio x vor einem jahr gekauft
und eigentlich hätte es auch ein günstigerer wagen getan- den über 500 euro ist schon ne menge geld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten