Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

wer kennt den Wingbo?

Thema: wer kennt den Wingbo?

Hallo, wer kennt den Wingbo (Baby-Bauchschaukel) und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Ab welchen Alter geeignet? Vielen Dank, Isabel

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Isabel, ich habe den Wingbo von meiner Schwester "geerbt" und ganz am Anfang (also ab 3. Woche bis so ca. 3 Monate) lag sie sehr gerne drin, wenn auch nur für ein paar Minuten. Inzwischen (sie ist jetzt knapp 6 Monate alt) mag sie ihn leider nicht mehr. Grüsse Katharina

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Isabel, unsere Tochter ist jetzt 20 Wochen alt und liegt ziemlich gern und auch sehr ausdauernd in ihrer Wingbo-Schaukel. Es gibt übrigens auch Langseile dafür, damit man die Schaukel später auch noch nutzen kann. LG Kerstin