Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Wichtig!!!! Avent sauger bei 1 ner Milch

Thema: Wichtig!!!! Avent sauger bei 1 ner Milch

Hallo!!!! Ich habe ein Problem !!!!! Und zwar bekommt meine Maus abends die 1 ner Milch von milasan Am Tage pre da nehme ich die 1 Loch Sauger von avent,was auch Super klappt.nur abends bei der 1 ner Milch nehme ich den 2 Loch sauger,nur da kommt nach 2 mal ziehen rein garnix mehr raus da die Milch so flockig ist!hat jemand erfahrung mit den Saugern von avent???? Was für einen nimmt man da am besten???? Denn da sie trotz ziehen nicht wirklich was rausbekommt schläft sie nach ca 40 ml vor Erschöpfung ein!!!!!! Lg kmaus81

von Kmaus81 am 11.01.2012, 08:20

Antwort auf Beitrag von Kmaus81

das problem ist nciht der sauhger sondern die milch. ist mit dieser was ncit in ordnugn?

von mira_II am 11.01.2012, 11:17

Antwort auf Beitrag von mira_II

Was soll damit nicht in Ordnung sein sie ist neu aufgemacht die Packung und die Zubereitung wird genau nach Anleitung gemacht

von Kmaus81 am 11.01.2012, 11:19

Antwort auf Beitrag von Kmaus81

Hallo! Also für mich hört sich flockige Milch auch seltsam an. Kenn ich nicht so. Das würde ich doch noch mal überprüfen an Deiner Stelle. Vielleicht ist sie doch nicht mehr gut. Verfallsdatum gecheckt? Mir ist es schon oft passiert, dass abgelaufene Packungen im Supermarktregal standen. Eigentlich unglaublich dass sowas bei Babysachen passiert. Viele Grüße

von MamAnett am 11.01.2012, 14:10

Antwort auf Beitrag von MamAnett

Das Verfallsdatum ist io! Hab nachgeschaut.

von Kmaus81 am 11.01.2012, 20:21

Antwort auf Beitrag von Kmaus81

Trotzdem glaub ich nicht, dass flockige Milch richtig ist. Ich würd beim Hersteller nachfragen oder vergleichsweise ne zweite Packung testen. Vielleicht kennt sich auch jemand im Fläschchenforum damit aus (weiß nicht ob Du dort auch schon nachgefragt hast)? Viele Grüße und alles Gute!

von MamAnett am 12.01.2012, 13:02

Antwort auf Beitrag von MamAnett

warum gibst du abends 1er? wenn sie eh nach 40ml einschläft, dann würde es vielleicht auch die prä tun. wie alt ist deine maus. lg Anett

von emres am 21.01.2012, 19:41