Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Wie komme ich ins Forum, wo die Mamis der im Dezember geborenen Babies sind???? Kenn mich nicht so aus

Thema: Wie komme ich ins Forum, wo die Mamis der im Dezember geborenen Babies sind???? Kenn mich nicht so aus

+

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo... das würde mich auch interresieren. Habe am 22.12.01 meinen kleinen Lukas bekommen. Wann hast du denn entbunden ?

Antwort auf diesen Beitrag

*genauso verwirrt guck wie ihr* Das frag ich mich auch seit Wochen, möchte aber in den Januar! Vielleicht "klärt uns mal jemand auf?"

Antwort auf diesen Beitrag

... für werdende Mamis, so hab ich das verstanden. Aber ihr könnt gerne mal hier gucken http://www.jahreswechselmamis.de.vu . Da sind Dezembermamis 2001 und Januarmamis 2002 und da gabs bis heute (die HP ist schon über ein Jahr alt) noch nicht einen Streit :o). LG Silvana

Antwort auf diesen Beitrag

+