Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina & Amy am 20.02.2001, 15:40 Uhr

Wie lang dauert Euer PEKIP-Kurs?

Hallo,

ich habe mich zu einem PEKIP-Kurs angemeldet, der 8 Wochen dauert, also 8 Treffen. Ich habe aber in einem Buch gelesen, dass PEKIP im gesamten ersten Lebensjahr gemacht wird. Wie ist das gemeint? Dauert Euer PEKIP-Kurs auch so lange?

Viele Grüsse
Tina

4 Antworten:

Re: Wie lang dauert Euer PEKIP-Kurs?

Antwort von SylviaS am 20.02.2001, 15:50 Uhr

Hallo!
Mein Kurs geht 10mal. Ich glaube, je nach Lust der Teilnehmer/innen wird er dann weitergemacht und geht über das ganze 1. Lebensjahr - so steht es im Prospekt.
Viele Grüße
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang dauert Euer PEKIP-Kurs?

Antwort von Marina und David am 20.02.2001, 16:10 Uhr

Es ist genauso wie Sylvia es geschrieben hat. Man zahlt halt erst einmal nur für einen bestimmten Zeitraum, so daß man die Chance hat auszusteigen, wenn es einem nicht gefällt.
Ich besuche mit David (fast 10 Monate) inzwischen den Kurs seitdem er 3 Monate alt ist. Wir sind 8 Frauen und waren von Anfang an dabei. Wir werden den Pekip-Kurs dann am Ende des Jahres in einen Spielkreis umwandeln, weil wir uns untereinander so gut verstehen.

Grüße
Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang dauert Euer PEKIP-Kurs?

Antwort von nutsi am 21.02.2001, 14:06 Uhr

hi tina,

unser pekipkurs ist in 3 blöcke über das erste lebensjahr geteilt.
ein block beinhaltet 9 treffen und ein elterntreff ohne babies.

lg nutsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang dauert Euer PEKIP-Kurs?

Antwort von Anja mit Björn am 21.02.2001, 23:44 Uhr

Hallo Tina, bei unserem Kurs ist es auch so, wie Sylvia und Marina geschrieben haben. Man bezahlt erst für 10 mal und danach entscheidet man, ob man noch länger an dem Kurs teilnehmen will. Das kann dann bis zu einem Jahr dauern. LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten