Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Wie zieht Ihr eure Säugline an?

Thema: Wie zieht Ihr eure Säugline an?

Hallo, was zieht ihr euren Kleinen so an wenn ihr bei diesem Wetter- so 14-18 Grad spazieren fahrt im Kinderwagen, lg

von supermami123 am 03.06.2013, 10:14

Antwort auf Beitrag von supermami123

meine hat langarmbody und strumpfhose an ....leichte decke! aber ist von baby zu baby unterschiedlich...einfach in nacken testen! meine maus wird am 22 juni . drei monate alt!

von MiaSabrina am 03.06.2013, 17:36

Antwort auf Beitrag von supermami123

hi erstmal herzlichen glückwunsch zu deinem baby :) also meine sind zwar im märz geboren und waren frühchen aber jedes baby ist unterschiedlich ich zieh meinen wenn wind geht immer noch ne mütze auf und eine dünne jacke haben beide dann dünne pullis und bodys an und dünner hosen und ich nehm für jeden immer noch denken mit . und ausziehn kann man sie ja immer noch :) ich zieh auch unterwegs mal die jäckchen aus wenn ich merk es wird zu warm bei dem wetter weis man ja leider nie genau wie man die zwerge richtig anziehn soll

von bock1992 am 04.06.2013, 09:18

Antwort auf Beitrag von supermami123

Ich habe es ausprobiert und meiner schwitzt schnell. Bei uns funktioniert die Regel "eine Lage mehr als man selber" ganz gut. Also geh ich mit Jeans und T-Shirt raus, bekommt der Kleine Strampler/Hose und Pulli. Hab ich Pulli und Jeans an, bekommt er Strampler, Pulli, Jacke und eine leichte Decke etc.

von Nugua10 am 04.06.2013, 20:53