Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

wieviel trinken Eure Babys mit 8 Monaten bei der

Thema: wieviel trinken Eure Babys mit 8 Monaten bei der

letzten Abendflasche??? und haben sie noch einen brei davor? Nóri bekommt ca.18.30-19 uhr einen milchbrei (griess) und dann 20 uhr eine flasche aptamil 2. um ca.3-5 uhr morgens will er dann die nächste flasche.. lg marion

Antwort auf diesen Beitrag

Hi!! Mein Kleiner wird in 2 Wochen 8 Monate und bekommt um 19.30 Uhr vorm Schlafen gehen Milumil 2 235 ml. Um 3 o. 4 Uhr wird er auch immer munter. Schläft dann aber nach ein paar Schluck Wasser gleich wieder ein. Und um 5 Uhr wieder munter, bekommt er dann ca. 100 ml Milumil 2. Schläft dann noch 1 Std. und um 7.30 Uhr dann 1/2 Portion Milchbrei zum Frühstück. Milchbrei am Abend möcht ich jetzt nochmal probieren. Vielleicht sättigt er jetzt besser. Hatten schon mal probiert, da wurde er total oft munter! Lg.

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Philip trinkt 235ml Beba in der Früh und am Abend! Am Tag trinkt er so ca. 300-400 ml Wasser oder verdünnte Säfte! Liebe Grüße

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo mein Sohn ist am Sonntag 8 Monate alt geworden! Er bekommt abends zwischen um7-halb8 nen Brei(Schoko,Früchte oder sowas)aber selbstangerührt und dann leg ich ihn gegen um 8 ins Bett und da schläft er bis früh um7-halb8!Dann bekommt er zwischen halb8-um8 210 ml Hipp 3 Probiotisch und dann erst Mittag wieder einen Gemüse-Fleisch-Brei zwischen halb12-um12,dann gehts ins Bett da schläft er wenn er wirklich müde ist von um12- um2-halb3! Am Nachmittag bekommt er Fencheltee,weil er jegliche Säfte wieder rausbringt und gegen um4 noch einen Obstbrei oder ,mal ne Semmeln auf der er rumkatschen kann! Er schläft seit er 2 Monate ist durch!!! Sonnige Grße aus Lichtenberg(Sachsen) Müssen jetz gleich zum Babyschwimmen! Sandra mit Jonas Maximillian an der Hand(er steht schon)!!!

Antwort auf diesen Beitrag

hi, meiner ist zwar 10 monate, aber er hat jetzt sowie auch mit 8 monaten morgens und abends je 200ml milumil pre getrunken. abends meist gg 20h und morgens 9h. jenny

Antwort auf diesen Beitrag

Leni bekommt gegen 18.30 einen Grieß-Obstbrei (sehnlichst erwartet). Vor dem Zubettgehen (20.30)trinkt sie noch 150 ml Milumil 1. Die nächste Mahlzeit ist um 5 Uhr, 150 ml Milumil 1.

Antwort auf diesen Beitrag

hallo, meine maus wird am 23. 8 monate alt. sie bekommt so gegen 21.00/21.15h ihre flasche. da trinkt sie dann so etwa 200ml-220ml. dann schläft sie gegen 21.45h ein und schläft bis 9.00/30h durch. ich habe aber erst eine mahlzeit ersetzt. sie bekommt mittags gemüsebrei. will nächste woche die nachmittagsflasche anfangen zu ersetzen. gruß steffi mit hannah