Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Wilkinet-Tragesystem, kennt das jemand???

Thema: Wilkinet-Tragesystem, kennt das jemand???

Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Wilkinet-System gemacht? ich schwanke nämlich zwischen Glückskäfersack und Wilkinet. lg claudi

Antwort auf diesen Beitrag

... bin überzeugte Tragetuch-Anhängerin. LG Susanne

Antwort auf diesen Beitrag

Ja, kenne ich. Wir haben nämlich ein Wilkinet von Bekannten geliehen bekommen. Allerdings finde ich den Mechanismus eher unpraktisch - viel Wickelei - und habe fast meine Zweifel, ob man dieses Patent ohne Hilfe anlegen kann. Bin übrigens auf den Baby-Björn umgestiegn... Herzlichen Gruss, SabineL