Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Wo bekomme ich einen günstigen Schwangerschaftstest her? (Internet?) Dringend!!!!!!! o.T.

Thema: Wo bekomme ich einen günstigen Schwangerschaftstest her? (Internet?) Dringend!!!!!!! o.T.

o.T.

Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Propperchen, die einzige richtig gut sortierte Internet-Drogerie die ich kenne, findest Du auf der Web-Page www.vitago.de Die liefern innerhalb von zwei Tagen. Ich denke jedoch, dass Dir das wahrscheinlich zu lange ist, oder? In der Apotheke kriegst Du die Dinger jederzeit. Kuckt einen auch keiner schraeg an. LG Ellen