Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Wochenfluss

Thema: Wochenfluss

Hallo kleine frage ich habe am 11.07.2008 entbunden es ist mein 7kind gewesen.Ich habe auch nach der Entbindung sehr viel Blut verloren sie haben vile flaschen wider rein gepumt und viele Medikamente.Nun eine Frage ich habe immer noch wochenfluss immer noch mit blut dazwischen aber alt blut eher rotbraun mal wenig maletwas mehr mahl fast durchsichtig.Müste der nicht schon weg sein?????? gruss mitti7k

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wenn deine Plazenta schon nach der Geburt so sehr "schlapp gemacht" hat, dann ist es wahrscheinlich, dass die Rückbildung nicht gerade die beste ist. Bitte lass das unbedingt kontrollieren! LG, Silke

Antwort auf diesen Beitrag

meine kleine ist am 12.7. geboren und mein wochen fluss war schon vor 4 wochen weg.... das hört sich ja nicht gut an bei dir,hast du keine hebamme?warst du noch nicht zum arzt zur nachkontrolle? lg daniela