Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Zahngesundheit

Thema: Zahngesundheit

Wie habt Ihr Euch hinsichtlich der Gabe von FLuorid-Tabletten entschieden? Meine Hebamme hat mich darauf hingewíesen, daß viele Babys Bauchweh von Fluorid bekommen. Anstatt der kombinierten Vitamin D und Fluorid-Tablette kann man auch nur Vitamin D verabreichen lassen. Ich bin hin und her gerissen.

Antwort auf diesen Beitrag

Schau mal in die Suchmaschine unter Flour oder Flouiretten - da findest du eine ganze Menge, das Thema hatten wir hier schon oft. Ich gebe kein Flour, finde es unnötig! LG Jenny

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hab am anfang auch nur Vitamin D gegeben und ab dem ca. 4.Monat hab ich dann die Kombitabletten Fluor und Vit.D gegeben. LG Danny.