Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Zeigt her eure Süßen!

Thema: Zeigt her eure Süßen!

Setzt doch mal ein Bild von euren süßen rein! Mit Gewicht,Alter und Größe? Finds schön solche Bilder anzusehen! Hier ist meine Maus Lina Leonie mit 5,5 Monaten (Korr.4,5 Mon) 63 cm und etwas mehr wie 6 Kg!

Antwort auf diesen Beitrag

Luisa ist heute 14 Tage alt.und wiegt ca 3360 g.Hat also etwas mehr als ihr Geburtsgewicht.Und ist 49 cm gross. Sandy

Antwort auf diesen Beitrag

Süße Idee*smile Unser vierter ist zwar schon 9 1/2 Monate alt aber ich stell auch mal ein Bildchen ein*smile Lenny Pascal geb am 23.04.08 53 cm, 4280 gr. KU 38 cm. Auf dem Bild war er eine gute Woche alt.

Antwort auf diesen Beitrag

Und noch eins wo er gute 8 Monte alt ist*smile

Antwort auf diesen Beitrag

hallo collin ist jetzt 11 wochen alt 59cm groß und wiegt um die 5000g... seid gestern greift er...!*stolzbin*

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Leif Marten ist jetzt 19 wochen alt, 70cm groß und wiegt knapp 7kg

Antwort auf diesen Beitrag

Mein "Großer" Jonah geboren am 26.08.04.

Antwort auf diesen Beitrag

Meine "Kleine" Greta, geboren am 10.08.08!

Antwort auf diesen Beitrag

Fiona Carolina ist heute 9 Tage alt und wiegt 4200 g, 50 mehr als bei ihrer Geburt...und sie ist 59 cm GROß!!

Antwort auf diesen Beitrag

mhm, irgendwie ist das foto nicht mitgekommen... neuer Versuch ;-))

Antwort auf diesen Beitrag

Mein kleiner Jason Noel 5,5 Monate 65 cm ca 6500gr

Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Maus Janine Geb. 30. Jan 09 3470 g, 51 cm

Antwort auf diesen Beitrag

Jasmin und Dominik geb. 01.07.02 Julian und Melissa geb. 01.03.04 Laureen geb. 25.10.08 wiegt jetzt 7 Kilo und ist 65 cm gross. Gruss michi