Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

@dezembermamis 2001

Thema: @dezembermamis 2001

wenn ihr unter euch bleiben wollt dann verzieht Euch hier.Ihr stiftet hier auch nur Unruhe.Tragt eure Probleme in eurem Forum aus.Das ist meine Meinung.Ihr seid echt wie im Kindergarten. Sorry die harten Worte aber mir Platzt bei solch einen Kinderkram echt die Hutschnur. Einen schönen Mai.

Antwort auf diesen Beitrag

Hi .. ich habe grade meine empörtheit über soviel unverschämtheit weiter unten ausgelassen. Bin aber voll deiner meinung. Gruß jana