Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

@giulia78...bitte wegen Schnullerkette melden...DANKE!

Thema: @giulia78...bitte wegen Schnullerkette melden...DANKE!

HAllo, habe vor kurzem hier im Forum gelesen, das diese giulia78 selbst Schnullerketten mit eigenen Namen zusammenstellt. Wer weiss ihre E-MAil-Adresse um mich mit ihr in Verbindung zu setzen? Wer hat schon eine dort gekauft? DANKE!

Antwort auf diesen Beitrag

my_giulia@yahoo.de hab ich in einem anderen Forum gefunden..dort hat sie auch schon schöne ketten verkauft! LG isa mit max

Antwort auf diesen Beitrag

...

Antwort auf diesen Beitrag

hier bin ich! war das ganze wochenende unterwegs, deshalb konnte ich deinen beitrag erst jetzt lesen. meld dich doch unter my_giulia@yahoo.de