Rund um die Erziehung

Forum Rund um die Erziehung

Ansgt

Thema: Ansgt

Hallo mein sohn ist 7 monate alt und so bald ich anfangen möchte staubzusaugen fängt er an zu weinen wie wann mann ihm was antun würde was kann ich da machen vielleicht bin ich hier richtig und bekomme von euch paar tipps es ist echt schlimm :( LG

von Claudia.85 am 22.11.2012, 21:29

Antwort auf Beitrag von Claudia.85

Meine Tochter (fast 6 Monate) mag es gern, wenn ich sie auf dem Rücken in der Manduca trage, während ich staubsauge - dabei schläft sie hin und wieder sogar ein! ;-) Ansonsten: kann nicht jemand anders (z.B. der Papa) den Kleinen übernehmen und mit ihm in ein anderes Zimmer gehen, während du saugst?? LG

von rabarbera am 22.11.2012, 22:08

Antwort auf Beitrag von Claudia.85

Hi, das hatte unsere maus auch. Entweder dein mann sollte den nun augen oda er nimmt euren sohn und geht solange raus. So haben wir das gemacht. Unsere is 4 und mag es immer noch net so aber es is oki. Sie wechselt dann immer in einen andern raum. Lg

von Steffi20 am 23.11.2012, 11:08

Antwort auf Beitrag von Claudia.85

ich hatte meine kinder bei der hausarbeit meistens in der trage. probiers mal aus. die meisten staubsauger sind recht laut, bestimmt fühlt sich dein mäusschen direkt bei dir sicherer. oder warte einfach bis jemand den kleinen bespaßen kann. staubsaugen ist ja nun nicht so überlebenswichtig. lg

von Suki am 23.11.2012, 13:46