Rund um die Erziehung

Forum Rund um die Erziehung

augenbraue

Thema: augenbraue

Hilfe mein Sohn 6 jahre alt,hat sich die rechte Augenbraue raus gerupft,ich hab gefragt warum er das denn macht,er sagt;da sind immer Läuse drin! Mein Sohn hatte noch nie Läuse.Uns noch ein Problem,wenn er mal Groß muss,dann Unterdrückt er sich das meistens,solange bis er in die Hose macht,oder er Versteckt die Kötel in einer Schublade oder schmeißt sie irgentwo hinter.

von tjarkalwin am 28.07.2012, 14:24

Antwort auf Beitrag von tjarkalwin

nicht dein Ernst, oder?

von ansaluli am 28.07.2012, 17:03

Antwort auf Beitrag von tjarkalwin

Wenn das stimmen sollte ist das sehr bedenklich, denn normal ist das nicht... ich würde einen Psychologen zu Rate ziehen.

von mf4 am 29.07.2012, 01:56

Antwort auf Beitrag von tjarkalwin

Wenn dem wirklich so ist dann auf zum Arzt bzw. zum Kinderpsychologen.Normal ist das mal ganz und garnicht!!!!

von mausemaus85 am 29.07.2012, 11:07