Rund um die Erziehung

Forum Rund um die Erziehung

@Mama v.Joshua + Si+Jo+Jo+Fr wg. Tristar Kindersit

Thema: @Mama v.Joshua + Si+Jo+Jo+Fr wg. Tristar Kindersit

Hallo, ich habe auch den Tristar Kindersitz gekauft, Kind ist jetzt fast 1 Jahr. Was ist der Fangkörper? Ist das das, was die als "Safebag" verkaufen? Wenn Kind sich da aus dem Gurt rauswinden kann, wäre das sicher auch was für uns. Gut, dass ich das gelesen habe. Ciao Biggi

Antwort auf diesen Beitrag

von Storchenmuehle nicht, nur den von Recaro oder Roemer. Aber solang Schultergurt und Beckengurt durch den Fangkoerper gehen, ist das Thema rauswinden erledigt, weil die Gurt ja "weg" sind. Sehr sinnvolle Ergaenzung! LG Silke

Antwort auf diesen Beitrag

Ja, der Fangkörper wird als Safebag verkauft, kriegst du bei ebay oder amazon zu kaufen. LG Nicole

Antwort auf diesen Beitrag

Danke schön.