Rund um die Erziehung

Forum Rund um die Erziehung

foren für größere Kinder

Thema: foren für größere Kinder

Hallo, kann mir jemand einen Tipp gegen, wo es noch ein Forum gibt, wo die Kinder schon etwas älter sind?? Meine Tochter ist neun und besucht jetzt dann die dritte Klasse, hätte da ma ein paar Erziehungsfragen. Lg heidi

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine große Tochter ist auch 9 und ich würde hier oder im Grundschulforum Fragen stellen. Gruß Iris

Antwort auf diesen Beitrag

Aber ich bin Mitglied bei Casablitzblanca (die mit den putzmails) und da soll es auch Foren haben, die sich mit mehr als Putzen beschäftigen. Habe da aber null Erfahrung, ob da für dich was dabei ist und wie das Forum generell ist. LG, alex

Antwort auf diesen Beitrag

Hier gibt es auch Mamas mit älteren Kindern. Versuchs doch einfach mal, oder im Grundschulforum. LG, Tina

Antwort auf diesen Beitrag

unsere große zB ist auch neun.... D.