Rund um die Erziehung

Forum Rund um die Erziehung

geburtstagsgeschenk 13jährige

Thema: geburtstagsgeschenk 13jährige

hallo, nochmal was ganz anderes. was wünschen sich denn 13jährige zum geburtstag? so in richtung bücher/ hörspiele? help, help, ich bin ratlos und die mutter nicht zu erreichen. wer hat ältere kinder und weiß rat? herzlichen dank! miebop (ich weiß, falsches forum, aber euch "kenne" ich am besten)

Antwort auf diesen Beitrag

liest sie noch Bravo? Denn schenk ihr ein Abo davon. Oder von einer Girlie-Zeitung. Oder einen Einkaufsgutschein bei H&M oder so. Musik und Bücher könnte schwer werden. Nicht jeder steht auf Tokio Hotel :o) Ich habe mit 13 auf Front242 gestanden und mit der kommerziellen Pappmaschémusik hättest mich jagen können. Insofern schenk einfach was fürs Äußere. LG Sue

Antwort auf diesen Beitrag

ich glaub, ich würde ein buch schenken. einen aktuellen, nicht so langen roman, der sich einem thema widmet, das 13jähriger typischerweise interessiert.

Antwort auf diesen Beitrag

Kommt nicht der 7. Harry Potter bald raus??? Vielleicht einen Gutschein dafuer Michaela

Antwort auf diesen Beitrag

Wenn Du das Mädel nicht selbst fragen kannst, würde ich auf jeden Fall einen Gutschein schenken. Oder lad sie doch ins Kino ein. Bzw. schenk ihr einen Kinobesuch mit Freundin. Kommt halt drauf an, wie gut Du sie kennst. LG Trinity

Antwort auf diesen Beitrag

danke für die tipps, ich denke es wird ein buch von judith kerr. ich glaube, harry potter ist nicht angesagt und für klamotten und kino ist die räumliche distanz zu groß... nichtsdestotrotz herzlichen dank an euch! :) lg miebop