Rund um die Erziehung

Forum Rund um die Erziehung

Geschenk für fast 4 Jährigen?

Thema: Geschenk für fast 4 Jährigen?

Hallo zusammen, ich bin total ratlos....Es war ja nun Weihnachten und mein Sohn hat ein Müllauto ( hat er sich immer gewünscht ) und eine Ferngesteuertes Auto bekommen, 1 Buch, Schlafanzug von BOB DER BAUMEISTER, und eine kleine Parkgarage für Autos bekommen. Jetzt hat er nächste Woche am 10.Januar Geburtstag wird 4 Jahre alt...Er ist noch nicht so weit wie andere in seinem Alter weil er eben als Frühgeburt in der 28 SSW geboren wurde... Na ja ich bin total ratlos was wir ihm schenken könnten??? Habt Ihr eine Idee??? Vielen Dank Gruß uelli

Antwort auf diesen Beitrag

Hm, noch was mit Autos? Ein Spiel ("Tempo kleine Schnecke" oder dergleichen). Wünscht er sich denn nichts?

Antwort auf diesen Beitrag

Hi, - Haba Obstgarten (aber nur, wenn ihr oder andere Kinder es auch mit ihm spielen) - Kasperletheater (aber nur, wenn ihr es mit ihm spielt) - Haba Stecktreppe (ok, ist ein bißchen spät, aber vielleicht interessiert es ihn noch) - Schlitten - Kinderküche - was von Lego (Duplo oder richtig) oder Playmobil - mehr Autos für die Parkgarage (wenn nötig), auch mal ein spezielles Auto, wie Bus, Auto mit Anhänger etc. - Puppe mit Zubehör (Schnuller, Kleidung zum Umziehen, Wanne etc.) - Kaufladen - Bücher sind doch immer gut - CD mit Mitmachmusik Und schau immer auf Ebay oder Amazon, wenn es um den Preis geht. Ciao Biggi