Rund um die Erziehung

Forum Rund um die Erziehung

Hallo!

Thema: Hallo!

Hallo. Bin heute das 1. Mal in diesem Forum und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin 22 Jahre und Mama von 2 süßen Mädels (Leonie Fabienne 17 Monate, Janina Sandrine 10 Wochen). Würde mich sehr freuen wenn wir uns näher kennen lernen würden!

Antwort auf diesen Beitrag

herzlich willkommen.... bin 30 jahre alt verheiratet mama von philipp 6 jahre und hannah 3 jahre! lg phi

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Sehr ungewöhnlich, sich hier so vorzustellen, aber garnicht so schlecht deine Idee... Ich bin 24 Jahre, verheiratet und habe eine Tochter 11 Monate. Wo kommst du denn her? Liebe Grüße, Jenny

Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Ich komme aus Österreich (Steiermark), auch verheiratet! :-) Während den Schwangerschaften war ich andauernt auf dieser Seite, habe allerdings nur gelesen. Teilweise war ich voll schockiert was Leute hier reinschreiben.. Dinge die eigentlich logisch sind aber bitte. Am meisten geht mir auf die Nerven wenn Klugscheißer hier unterwegs sind die sich mehr oder weniger über andere lustig machen bzw. beschweren. Es wird schon jeder selbst wissen welche Methoden er anwendet um seine Kinder zu erziehen oder nicht???

Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Ich komme aus Österreich (Steiermark), auch verheiratet! :-) Während den Schwangerschaften war ich andauernt auf dieser Seite, habe allerdings nur gelesen. Teilweise war ich voll schockiert was Leute hier reinschreiben.. Dinge die eigentlich logisch sind aber bitte. Am meisten geht mir auf die Nerven wenn Klugscheißer hier unterwegs sind die sich mehr oder weniger über andere lustig machen bzw. beschweren. Es wird schon jeder selbst wissen welche Methoden er anwendet um seine Kinder zu erziehen oder nicht???