Rund um die Erziehung

Forum Rund um die Erziehung

Ist für euere Kinder Geld ein Thema?

Thema: Ist für euere Kinder Geld ein Thema?

Liebe Eltern, Ihre Unterstützung ist gefragt! Ich studiere Sozialpädagogik und schreibe gerade an meiner Studienarbeit. Ich moechte herausfinden, welchen Stellenwert das Thema Geld innerhalb der Familie einnimmt und wie Eltern ihren Kindern den Umgang mit Geld vermitteln. Hierfür habe ich eine kleine Umfrage erstellt und würde mich unheimlich freuen, wenn ihr daran teilnehmen würdet. Hier der Link: https://docs.google.com/spreadsheet/viewform?formkey=dFp1eVBBWjZWOEJVdWlOdGJwLVU 0ZFE6MQ Vielen Lieben Dank im Voraus! Euere Mari

von mariella24 am 30.07.2012, 15:19

Antwort auf Beitrag von mariella24

Erledigt

von leonsmumy am 30.07.2012, 20:05

Antwort auf Beitrag von mariella24

Ups, so kurz nur? Egal: erledigt ;-) LG, M.

von Minimonster am 30.07.2012, 21:08

Antwort auf Beitrag von mariella24

erledigt :)

von laranina am 30.07.2012, 21:20

Antwort auf Beitrag von laranina

;-)

von Zwillingsmama04 am 30.07.2012, 21:51

Antwort auf Beitrag von mariella24

von stella_die_erste am 30.07.2012, 23:57

Antwort auf Beitrag von stella_die_erste

Na klar... das Wort "Bank" kam ja oft genug vor

von mf4 am 01.08.2012, 19:20

Antwort auf Beitrag von mariella24

Da sollte man doch eigentlich mal als Umfrageersteller mindestens seinen Namen und den Namen der Uni angeben, oder? Merkwürdig...

von Morla72 am 31.07.2012, 12:23

Antwort auf Beitrag von mariella24

Waere nett zu wissen an welcher Uni das bearbeitet wird. Ansonsten halte ich das fuer eine Umfrage die ich auch nicht am Telefon mitmachen wuerde.

von anbin39 am 31.07.2012, 13:26

Antwort auf Beitrag von mariella24

wenn es dir weiterhilft, bitte hab mal mitgemacht. ist ja anonym. allerdings zum Thema wie eltern ihren Kindern den Umgang mit Geld vermitteln etwas dürftig NAja dann mal viel Erfolg

von thueringerin73 am 02.08.2012, 15:01