Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stryla am 25.06.2009, 13:00 Uhr

Komisch..mehrfach posts

Wann immer ich antworte wird die Nachricht automatisch 3 x gesendet. Ich habe keine Ahnung wieso. Ich sage hiermit sorry, will nicht spammen, aber warum auch immer, passiert das momentan.

10 Antworten:

Re: Komisch..mehrfach posts

Antwort von DieTwins.Tina am 25.06.2009, 14:50 Uhr

Ging mir gestern auch so - ziemlich komisch.

Naja, hier ist je eh im Moment nix los, da lese ich halt alle drei deiner Mails:-)))

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch..mehrfach posts

Antwort von +emfut+ am 25.06.2009, 15:40 Uhr

Bei mir passiert das oft so, wenn die Batterie von meiner Funkmaus zu Ende geht. Dann kommen meine Posts auch gerne doppelt und dreifach.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht drückst Du zu lange auf den "absenden"-Button?

Antwort von supermampfi am 26.06.2009, 9:49 Uhr

?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht drückst Du zu lange auf den "absenden"-Button?

Antwort von Stryla am 26.06.2009, 12:25 Uhr

Probiere ich mal aus. Ganz kurz drücken jetzt. Fühle mich richtig als Spammerin, dabei kann ich ja nix dafür. Ist aber trotzdem doof :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht drückst Du zu lange auf den "absenden"-Button?

Antwort von Stryla am 26.06.2009, 12:25 Uhr

Probiere ich mal aus. Ganz kurz drücken jetzt. Fühle mich richtig als Spammerin, dabei kann ich ja nix dafür. Ist aber trotzdem doof :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht drückst Du zu lange auf den "absenden"-Button?

Antwort von Stryla am 26.06.2009, 12:25 Uhr

Probiere ich mal aus. Ganz kurz drücken jetzt. Fühle mich richtig als Spammerin, dabei kann ich ja nix dafür. Ist aber trotzdem doof :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist ja komisch

Antwort von sibi+ich am 26.06.2009, 13:23 Uhr

spam

sibi+ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist ja komisch

Antwort von sibi+ich am 26.06.2009, 13:23 Uhr

spam

sibi+ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist ja komisch

Antwort von sibi+ich am 26.06.2009, 13:23 Uhr

spam

sibi+ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist ja komisch

Antwort von sibi+ich am 26.06.2009, 13:23 Uhr

spam

sibi+ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten