Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Piiisu am 01.10.2009, 22:37 Uhr

Krabbelgruppe

Hallo liebe Mädels,

Ich muß mich mal an Euch wenden...

Mein Kind ist erst 1 Jahr und 2 Monate alt, und ich hoffte wir kriegen bald ein Platz in der Krippe.

Leider klappt das doch noch nicht, und ich bin jetzt bei der Suche von Kinderspielkreise/Krabbelgruppe, weil mein Sohn keine Geschwister hat, weil er ziemlich wenige Freunde hat, die ebenso alt sind wie er, und doch viel Energie hat...

Gibt es irgendwo so eine Liste dieser Spielkreise? (z.B. in der Region Darmstadt)? Oder wie kann ich so was finden? Habt Ihr ein Tipp?

Vilen Dank im voraus,

Liebe Grüße,

A.

3 Antworten:

Re: Krabbelgruppe

Antwort von Neniel am 01.10.2009, 23:29 Uhr

Frag bei der Stadt oder bei der Kirche nach. Unsere läuft über die evangelische Gemeinde bei uns im Ort.
LG

Neniel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelgruppe

Antwort von RunderBauch am 02.10.2009, 13:07 Uhr

Vielleicht ist bei www.kidsgo.de dein Bereich dabei? Sonst Kirchen, Kindergärten, Awo, Familienbildungsstätten, Turnvereine anrufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelgruppe

Antwort von TinaDA35 am 02.10.2009, 21:52 Uhr

www.bessunger-rappelkiste.de oder unter familien-willkommen.de oder unter www.babytreff-darmstadt.de gucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten