Rund um die Erziehung

Forum Rund um die Erziehung

LIEBE FORUMSCHEFIN HEIKE!

Thema: LIEBE FORUMSCHEFIN HEIKE!

ich persönlich dnake dir für diese forum, denn es war schon schwirieg seine erziehungsprobleme wo anderst unterzubringen und hier fühle ich mich total gut aufgehoben! danke dir/euch dafür!!!! lg phi

Antwort auf diesen Beitrag

Möchte auch danke sagen...also wer is denn Heike???

Antwort auf diesen Beitrag

das ist die verantwortliche mit vielen anderen für diese seite, diese foren, die auswahl der experten, die organisation der chats und so weiter und sofort....hier die genaue anschrift: http://www.rund-ums-baby.de/team.htm lg phi

Antwort auf diesen Beitrag

danke...das is natürlich auch mal wichtig zu wissen und zu schätzen!!!

Antwort auf diesen Beitrag

Ich schließ mich da mal an, dieses Forum find ich echt Klasse!