Rund um die Erziehung

Forum Rund um die Erziehung

mein sohn ist wie ausgewechselt *freu* ...

Thema: mein sohn ist wie ausgewechselt *freu* ...

... bis vor kurzem hat er viel geschrien und schlecht geschlafen - alle 1-2h war er wach (er ist fast 8 Monate). Nun ist zum einen nach 4 Tagen endlich der 4. Zahn durchgebrochen und zum anderen schläft er seit 2 Nächten ohne Probleme in seinem Kinderbettchen im Kinderzimmer *juchhu* Letzte Nacht hat er 7 1/2 h am Stück geschlafen !!! (leider bin ich selbst erst so spät ins Bett, dass ich nur von den letzten 3h was hatte) Dann gabs Mami-Milch und er schlief weitere 4h !!! Wahrscheinlich war der Stubenwagen doch zu klein, so dass er im Dämmerschlaf beim Drehen aneckte und wach wurde ... Naaaa, wen konnte ich jetzt neidisch machen ??? Aber ich will mal nicht zu laut jubeln - auch traue ich diesem Frieden noch nicht so recht.

Antwort auf diesen Beitrag

Mich kannst du nicht neidisch machen. :-))) Meine tochter in dem Alter schlief von 22 Uhr bis 10 Uhr morgens, ohne aufzuwachen, sie hatte aber alerdings ihren ersten Zahn erst mit 11 Monaten, aber auch dann, aenderte sich ihr Schlafverhalten nicht. Aber ich freue mich fuer dich, wenn es Besserung eingetreten ist. Wuensch dir viel Glueck! Aber fuer einen Stubenwagen ist er doch laengst zu gross. Der ist fuer Kinder bis zu 4 Monaten gedacht.