Rund um die Erziehung

Forum Rund um die Erziehung

SUCHEN GEBRAUCHTE NUCKEL

Thema: SUCHEN GEBRAUCHTE NUCKEL

hallo mädels, erst einmal vielen dank an alle, die schon ihre alten nuckel hergeschickt haben. und gleichzeitig ein aufruf an alle, die noch welche rumliegen haben oder deren kinder noch nuckel benutzen. kontrolliert doch mal, ob die nicht mal wieder ausgetauscht werden müssten bzw ob euer kind den noch braucht - falls ihr welche findet, schickt sie doch bitte an uns (adresse gibt es per pn auf nachfrage9. ich bin tagesmutti und bin zusammen mit meinen tageszwergen schnullerpate. warum und wieso wir das machen und sammeln, könnt ihr hier lesen. http://www.nuk.de/nukinaktion/info/worum_gehts.html lg doreen

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das gabs vor einiger Zeit schon mal. Es scheint so völlig perverse Kreaturen zu geben, die gebrauchte Nuckel benutzen, um was weiß ich damit zu tun. Supermegaekelhaft. Ob das jetzt die gleichen kranken Gestalten sind, weiß ich nicht. Aber: Obacht! LG, Holly

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, die Aktion "Schnullerpate" ist ja von der Firma NUK selbst ins Leben gerufen worden. Sie dient der Leseförderung von Kindern. NUK gibt für jeden gebrauchten Schnuller 10 Cent an die Leseförderung. Es ist ein Werbe-Gag von NUK, der Kindern zugute kommt - und natürlich der Firma NUK dabei hilft, noch mehr (neue) Schnuller zu verkaufen. So profitieren beide Seiten. Es ist also hier nichts Anrüchiges dabei!

Antwort auf diesen Beitrag

Hihi, wahrscheinlich nehmen die dann auch nur NUK Schnullis zurück, oder? Da hätten sie bei uns damals aber Pech gehabt, wir hatten nur MaM. Aber überlegt doch mal das Porto um einen Schnulli zurückzuschicken und die geben 10Cent an eine Leseförderung? Da hat wohl die Post mehr davon wie die Leseförderung und NUK natürlich auch - da ja jeder alte Schnulli ersetzt werden muß...

Antwort auf diesen Beitrag

hallo, also, da ist überhaupt nichts anrüchiges dabei, vor dem man warnen muss - links lesen, wenn angegeben, dann weiss man mehr. und nein, die nehmen nicht nur nuk-schnuller,sondern die firma ist egal. hier geht es meiner meinung nach um eine gute sache, deshalb machen wir da mit. wer helfen möchte - wir würden uns freuen, aber zum lustig machen find ich das thema zu ernst - denn meine kinder waren schon im krankenhaus und hätten sich über geschichtenvorleser sehr gefreut. lg doreen

Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab ja auch nichts dagegen, wenn du diese "Werbe"aktion von NUK unterstützt. Meine Kids sind 4 und 8 und benutzen schon seit Jahren keine Schnullis mehr...