Rund um die Erziehung

Forum Rund um die Erziehung

Sacht mal wo.....

Thema: Sacht mal wo.....

bleibt eigentlich Johanna ( Soleo)???? Wollte sie nicht nur in den Sommerurlaub???? Nun haben wir bald Herbst....oder hab ich was verpasst????? *fragendguck* LG Astrid

Antwort auf diesen Beitrag

...

Antwort auf diesen Beitrag

sie hat sicher viel um die Ohren und keine Zeit eine NE-Diskussion zu starten. Ist ja doch immer viel Arbeit *gg* LG

Antwort auf diesen Beitrag

..

Antwort auf diesen Beitrag

sag einfach Bescheid. ;-) lg vina

Antwort auf diesen Beitrag

*

Antwort auf diesen Beitrag

Susanne hat recht, sie hat gerade viel um die Ohren. Aber ich sag ihr Bescheid, dass sie vermisst wird. lg vina

Antwort auf diesen Beitrag

Aber hallo......mal so ein kleines lebenszeichen könnt sie ja geben, damit wir wissen, dass es ihr gut geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG Astrid

Antwort auf diesen Beitrag

ich verstehe deine sorge. es geht ihr gut... sie arbeitet nur viel zur zeit. lg vina