Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 14.07.2006, 10:43 Uhr

so verabschiede mich...

in urlaub...bis zum 24.07!

lg phi

5 Antworten:

Re: so verabschiede mich...

Antwort von Marie-claire am 14.07.2006, 11:18 Uhr

hi

schönen erholsamen Urlaub

lg
doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so verabschiede mich...

Antwort von kaempferin am 14.07.2006, 11:24 Uhr

Wo geht es denn hin??? *Neugierig bin*

Wünsche Euch ebenfalls einen superschönen Urlaub!!!

Gruß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so verabschiede mich...

Antwort von phifeha am 14.07.2006, 12:48 Uhr

erst ein we nur für mich und meine freundin nach hamburg und montag kommen wir wieder di geht es zu meinen eltern in die schöne pfalz!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so verabschiede mich...

Antwort von kaempferin am 14.07.2006, 16:56 Uhr

Hallo phifeha,

soso, dann bleibt Ihr also im Lande! Bist Du nicht Saarländerin? Wenn mich nicht alles täuscht, hast Du das, glaube ich, hier mal erwähnt.

Naja, RLP ist ja Euer Nachbar-Bundesland und somit nur ein Katzensprung, aber nach "Fischkopfhausen" habt Ihr es schon sehr, sehr weit.

Gruß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so verabschiede mich...

Antwort von phifeha am 14.07.2006, 20:48 Uhr

ich bin gebürtige hessind die zeit ihres lebens im saarland gross geworden ist und somit von den saalännern adoptiert wurde *lol*...ja und mama ist der liebe wegen in die pfalz gezogen...zu meinem stiefpapa *freu*...es sit eine freude die beiden zu sehen...

so nun muss ich noch ein bissl was tun, weswegen ich mcih eigetnlcih gegen mittag schon verabschiedet habe*zwinker*....es muss ncoh geputzt werden..entweder bis später oder halt bis nach meinem urlaub in hamburg und in der pfalz!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten