Rund um die Erziehung

Forum Rund um die Erziehung

Trocken werden bei Zwillingen

Thema: Trocken werden bei Zwillingen

Meine Twins sind nun 2,5 Jahre alt. Nico und Felix Nun meine frage: waren eure twins gleichzeitig trocken? Nico sagt seit ca. 3wochen bescheid wenn er wiesi machen muss, und meistens klappt es auch schon sehr gut... ab und an geht zwar noch was daneben aber sonst klappts schon, nur stinker macht er immer noch in windel. aber Felix zeigt noch überhaupt kein Interesse, nicht mal wenn Nico aufs töpfchen geht und eine belohnung dafür bekommt... sie sind eineiige zwillinge, beim sprechen, laufen und krabbeln waren sie schon sehr zeitgleich dran! nur hier nicht... der kia sagt das normal ist, wie war es bei euch? lg Karina mit Mann: Thomas, Söhne: Nico und Felix :o)

Antwort auf diesen Beitrag

Habe keine Zwillinge und kenne auch keine, daher kann ich Dir keinen Rat geben. Vielleicht aber jemand anders.