Rund um die Erziehung

Forum Rund um die Erziehung

Übrigens..

Thema: Übrigens..

im Forum hier geht es darum sich auszutauschen und nicht sich zu beleidigen. Alle wollen hier doch nur das Beste für ihre Kinder, also sucht nach Gemeinsamkeiten statt nach Differenzen. Wollte ich nur mal so in den Raum geschmiessen haben. LG Bella

Antwort auf diesen Beitrag

Find ich gut! Außerdem finde ich, dass man trotz der Anonymität (mehr oder weniger) immer noch respektvoll allen anderen gegenüber sein sollte. Ich glaube, da kann sich jeder an die eigene Nase fassen... Also, ein herzliches an alle!!

Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann mich da euch nur anschliessen! Liebe Grüsse Blondie!