Rund um die Erziehung

Forum Rund um die Erziehung

Unsere Mausi hats erkältungstechnisch voll erwischt..

Thema: Unsere Mausi hats erkältungstechnisch voll erwischt..

Seit nun schon vier Wochen tragen wir immer wieder nen Infekt mit uns rum. Zuerst war es eine Woche lang eine Schniefnase. Da über das Wochenende Mausi fieberte, ging es am folgenden Montag direkt zum Kinderarzt. Diese verordnete Antibiotika, weil sie meinte, dass sie eine Bronchitis hätte. Nach einer Woche war soweit wieder alles in Ordnung. Keine Woche später hustete sie sich durch die Nacht, tagsüber wieder Schniefnase. Nun, in der vierten Woche, hat sich der Husten nachts fast vollständig gelegt (nur beim nächtlichen Pipi hustet sie zwei Mal auf dem Klo - hört sich nur nach einer Reizung an). Tagsüber hustet sie sehr sehr selten und wenn, dann ist er so wie morgens. Anfangs war es morgens ordentlich viel, jetzt auch nur noch selten und dann richtig locker. Aber die Schniefnase will einfach nicht gehen. Und das gefällt mir gar nicht, denn sie neigt gern dazu aus einer Schniefnase eine angehende Mittelohrentzündung zu machen. Von der Ärztin haben wir deshalb schon Sinupret-Saft bekommen; die erste Woche Schniefnase hatte ich wie auch die jetzige Woche Nasenspray gegeben. Kein Hausmittelchen scheint zu helfen. Jetzt trocknen wir sogar schon einen Großteil unserer Wäsche in ihrem Zimmer und sind viel draußen. Ich hoffe unser Urlaub an der Ostsee nächste Woche wird uns gut tun. Papa ist nämlich ebenso krank und Mama hat eine Mittelohrentzündung..

Antwort auf diesen Beitrag

"Papa" und "Mama" sind deine Eltern? Oder du und dein Mann? Zu den (entstehenden) MOE: Otovowen ist bei uns DAS Mittel der Wahl. Hilft wirklich und das rasch. Lg Fredda

Antwort auf diesen Beitrag

und mausi ist dein haustier?

Antwort auf diesen Beitrag

Durch das W.-Forum ist halt alles verrutscht, meinst du, das sollte ins "Haustier"-Forum...? Mäusen darf man glaube ich kein Otovowen geben