Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vannybunny1 am 31.07.2016, 0:58 Uhr

Urvertrauen

Ach, liebe Fuchsina,
Vollkommen arschig ist ja wohl deine hochgradige Anteilnahme der Erstlingsmütter gegenüber, da du unsere Probleme als Gedöns bezeichnet hast.
Da du ja anscheinend mehr Kinder hast, hoffe ich, dass du die Besten Erzieher der Welt in den Einrichtungen hast. Naja, so wie du rüber kommst, machst du das sowieso alles besser, grins

2 Antworten:

äähm

Antwort von kanja am 31.07.2016, 9:50 Uhr

Ich glaube, du hast dich verirrt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: äähm

Antwort von stjerne am 31.07.2016, 12:35 Uhr

Glaube ich auch, ich habe Fuchsina hier schon ewig nicht mehr gelesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten