Rund um die Erziehung

Forum Rund um die Erziehung

(War da nicht was?)

Thema: (War da nicht was?)

Hallo, sorry, ich hatte gestern keine Zeit. Am Besten, man liest das Magazin und macht sich einfach selbst ein Bild. Wenn irgendwas den Standards nicht genügen sollte, schreibt doch einfach einen Leserbrief oder eine Nachricht an die Redaktion. Gleichberechtigung mit Kindern kann so viele unterschiedliche Wege geben – natürlich werden unterschiedlichste Wege portraitiert. Mamaselios Weg hätte mit Sicherheit Platz. Was du mit "Scheitern" oder "ohne Happy End" meinst ist mir völlig unklar, weil es ja bekanntlich :-) keine Methode ist, die irgendwo hinführt. Aber wenn hier jemand (eine) Familie(n) kennt, die "gescheitert" sind oder sonstige negative Erfahrungen gesammelt haben – stellt doch bitte den Kontakt her, wenn es geht. Liebe Grüße Johanna

Antwort auf diesen Beitrag

Da war was, nämlich ein Magazin in meinem Briefkasten....*freufreu* auf die Abendlektüre, wenn mein Kind für sich heute entscheidet, etwas früher ins Bett zu gehen ;-) Schreibe dann bald, (wenn ich zeit habe,) mein Feedback an die redaktion...... LG