Rund um die Erziehung

Forum Rund um die Erziehung

Wie alt

Thema: Wie alt

Wie alt sind denn die Babys/ Kinder um die es in diesem Forum geht? 0-3 jahre etwa?

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo mein Sohn ist 3 J. 8 M. viele Grüße

Antwort auf diesen Beitrag

ich würde sagen 1-5, hauptsächlich.

Antwort auf diesen Beitrag

Thx

Antwort auf diesen Beitrag

Wenn ich deine Beiträge nämlich bei Unter 20 oder in der babypflege lese dann stellen sich bei mir die Nackenhaare auf. Da empfihlst du einer Mutter eines 3 Monate alten babys das einen Wunden Po hat sie soll die Ernährung umstellen.... Bin ja mal gespannt was hier von dir für Ratschläge kommen...

Antwort auf diesen Beitrag

Ohne das jetzt gelesen zu haben, was ist falsch daran? Vielleicht wird es besser, wenn die Mutter die Ernährung umstellt (hat vielleicht zu scharf gegessen)....

Antwort auf diesen Beitrag

Wenn man nur Flasche füttert, kann man die Ernährung ja nicht groß umstellen, das war damit gemeint... Lg

Antwort auf diesen Beitrag

Weshalb interessiert dich das, wenn du selbst noch keine Kinder hast ???

Antwort auf diesen Beitrag

Also Klarakind ist jetzt in vielen Foren unterwegs und überall gibt es wegen ihr ziemlich viele Diskussionen die leider unschön enden...:o(

Antwort auf diesen Beitrag

dich um uns sorgst... Aber vllt. solltest Du dich mit emely_2006 zusammentun, denn gemeinsam ist man immer stärker ;) Wegen klarakind, glaube mir, die Leute hier sind genauso beratungsresistent oder -empfänglich wie überall auch. Verantwortlich ist stets jeder selbst für sein Handeln. Daher an alle emelys und sonstige geteilte Persönlichkeiten der Hinweis, dass wer in Erziehungsfragen Hilfe braucht, nicht zwangsläufig selbst gern erzogen werden möchte (in diesem Zus.h. liebe Grüße an solelo in den Urlaub...) AyLe