Rund um die Erziehung

Forum Rund um die Erziehung

@krueml

Thema: @krueml

Hallo Chrissie, die Torte von Davin war sensationell :-))) Hatte dir mit einer neuen e-mai-Adresse geantwortet, hat aber wohl die Technik "gefressen"? Ich habe die Brieftaube nochmal losgeschickt, gib doch bitte ein "Rauchzeichen", ob sie angekommen ist. Liebe Grüße Heike

Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen! Muss Dir heute noch unbedingt schreiben. Habe einen Horrorkinderarzttermin hinter mir - Dari hat alle Register gezogen :-( Deine Email ist gerade angekommen! Momentan hängt Dari bei mir auf dem Schoss weil es donnert. Muss das Schreiben auf nachher verschieben... LG! Chrissie