Frage: Kyleena spierale

Hallo ich habe vor zwei die spierale bekommen und habe jetzt laut aussagen von meinem Umfeld starke Stimmungsschwankungen die ich selbst nicht mitbekommen bzw. Mir nicht eingestehen will dazu kommt das ich adhs habe .. hab mich auch von meinem Partner getrennt.. und weil ich jetzt nach 2 Monaten immernoch Blutung hatte hat meine Frauenärztin mir noch die Pille aufgeschrieben... bitte um hiefe

von Hallo667 am 01.05.2024, 18:34

Antwort auf: Kyleena spierale

Es ist schon so, dass es unter der Hormonspirale häufig zu depressiven Verstimmungen kommt. Sie sind zwar meist nicht so stark, dass man die Spirale entfernen muss. Aber das ist schwer einzuschätzen. Gut, sie nehmen jetzt die Pille, dann wird man sehen, ob es zu einer Besserung kommt.   Ich drücke Ihnen die Daumen !!   Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 01.05.2024