Frage: Schleimiger,rot/bräunlicher Ausfluss nach Stuhlgang

Schönen guten Tag Frau Höfel, Ich bin Schwanger in der 5w+4. Hatte jetzt erneut nach Stuhlgang(dieser ist momentan auch fester)einen dickeren, schleimigen Ausfluss. Das letzte mal war er bräunlich.Heute allerdings rötlich/bräunlich. Es kommt auch nur nach dem Stuhlgang vor. Das kenne ich auch schon,als ich noch nicht schwanger war(aber nur bräunlich). Muss ich mir da sorgen machen? Hab keine akuten schmerzen. Leider ist meine Frauenärztin heute nicht da. Über eine Rückmeldung von ihnen würde ich mich sehr freuen. Beste Grüße

von AnnKro2804 am 10.05.2024, 09:19

Antwort auf: Schleimiger,rot/bräunlicher Ausfluss nach Stuhlgang

Liebe AnnKro, im Moment ist nichts weiter zu tun als zu beobachten.   Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 10.05.2024