Frage: Blutergebnisse

Hallo Herr Doktor Brügel, ich habe mal eine kurze Frage. Meinem Sohn wurden vor ca 6 Wochen Blut abgenommen, da war er gerade sehr krank, es wurde nur nebenbei getestet da er schon etwas länger unter petechien leidet und relativ blass ist ob vielleicht etwas schlimmeres in Betracht kommt bezüglich Gerinnung oder Leukämie. Die Ergebnisse waren hinterher normal. Kann der bakterielle Infekt den er während der Blutabnahme hatte die Ergebnisse verfälscht haben und es steckt vielleicht doch mehr dahinter oder ist meine Sorge unbegründet?    Ich danke ihnen im vorraus

von Ninni123 am 17.05.2024, 17:08

Antwort auf: Blutergebnisse

Hallo Ninni,  nein! Entwarnung ! Alles gut !  Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende  Ralf Brügel

von Dr. med. Ralf Brügel am 17.05.2024

Antwort auf: Blutergebnisse

Wie alt ist dein Sohn ? Har er auch blaue Augenringe ?

von lukko34 am 17.05.2024, 22:24