Frage: Unkrautvernichter Rasen

Guten Tag Hr. Dr. Busse, ich war soeben bei meinen Eltern mit meinem kleinen Sohn (8,5 Monate). Wir lagen auf einer Decke auf dem Rasen. Ich wüsste so jetzt nicht, dass er den Rasen berührt hat. Weiß es auch nicht zu 100%. Im Nachgang habe ich erfahren, dass mein Papa 1-2 Tage vorher Unkrautvernichter von Combo gesprüht hat... Ich mache mir große Sorgen. Was kann man jetzt machen?

von Dörte9810 am 11.05.2024, 16:43

Antwort auf: Unkrautvernichter Rasen

Liebe D., wie "gefährlich" das Mittel sein kann, steht auf der Packung oder Sie erfahren es notfalls über den Giftnotruf, wenn sie wirklich davon ausgehen, dass Ihr Sohn davon etwas abbekommen haben könnte. Alles Gute!