Hallo, ich habe mal eine Frage. Mein Baby ist 7 Monate alt. Habe ein Gläschen von Hipp 6 Monate mit Mini Pasta mit Alaska Seelachsfilet und Butter Gemüse gekauft. Habe aber zu Hause erst gesehen das in dem Brei entrahmte Milch enthalten ist. Dürfen Babys entrahmte Milch im Brei schon essen ?    vielen Dank
von Mädchenmama93 am 09.02.2024, 19:06
Hallo, es spricht nichts dagegen. Milch im verarbeiteten Zustand ist kein Problem. Wenn Sie selbst etwas mit Milch zubereiten (zum Beispiel den Abendbrei) würde ich Ihnen aber Vollmilch statt entrahmter Milch empfehlen. Alles Gute Alina Frohn
von Alina Frohn am 11.02.2024