Hallo,    ich habe neulich gesehen, dass Hipp solche Kinderteller ab einem Jahr anbietet. Können Sie mir sagen wie lange ich es meinem Kind geben dürfte? Sie ist mittlerweile 17 Monate.  Danke!
von Sonne1010 am 15.04.2024, 14:32
Hallo, Grundsätzlich gibt es keine Begrenzung, jedoch sollte ein Kind mit 17 Monaten vom Familientisch mit essen und diese "Fertigprodukte" die Ausnahme bleiben. Grüße,  Alina Schwiontek
von Dipl. Ing. Schwiontek am 15.04.2024