Frage: 5+2 ssw

Guten Morgen, Heute ist die Temperatur von 36,7 auf 35,3 gesunken. Kann es eine Fehlgeburt bedeuten? Vielen Dank Deine Schwangerschaftswoche: 5

von lu19 am 22.05.2024, 08:48

Antwort auf: 5+2 ssw

Guten Tag, ob es sich in einer so frühen Woche um eine Fehlgeburt handelt, kann ich hier nicht sicher beurteilen. Möglich ist es oder auch nicht?! Warten Sie einfach die nächste Untersuchung ab. Ob eine SS Intakt ist oder nicht entscheidet sich im Rahmen des 1. Screenings ab der 9. SSW. Alles Gute wünscht Ihnen. Dr. Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 22.05.2024