Frage: Starke Kreislaufprobleme nach Anschauung

Ich hatte letzte Woche Mittwoch eine Ausschabung. Hatte nach der op kaum Blutungen und nur leichte unterleibschnerzen. Das Wochenende hatte ich so schlimme Rücken und untetleibschmerzen das ich nur noch mit Ibu einschlafen konnte. Nun hab ich seid gestern wieder leichte schmierblutungen „, ziehen im Bauch und unterbleib und extreme Kreislaufprobleme.. Die Müdigkeit und mein Kreislauf machen mich auch momentan zu schaffen Ich habe auch schon mit meiner Frauenärztin telefoniert. Solange ich wohl nicht massiv blute und Fieber habe ist das alles wohl normal… wollte mal trotzdem nachfragen ob das wirklich so normal ist und wie lange sowas anhält?

von Lilikohn am 23.04.2024, 18:15

Antwort auf: Starke Kreislaufprobleme nach Anschauung

Guten Abend,  Aus der Ferne betrachtet könnte das noch im Rahmen sein. Eine Untersuchung sollte aber nach19 bis 14 Tagen durchgeführt werden um Komplikationen auszuschließen.  Machen Sie sich bitte keine Sorgen und gehen Sie bei anhaltenden Beschwerden zum Arzt.  Alles Gute wünscht Ihnen Dr Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 23.04.2024