Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von enawupp am 09.01.2008, 9:18 Uhr

an fläschchenmamis: rückrufaktion

hallo ihr lieben, habe gerade folgendes im fläschchenforum gelesen:

Hallo, das ist jetzt ein bisschen spät, aber ich habe zufällig entdeckt, dass es von Babyvita (hat mich sehr erschreckt, nehmen wir auch aber eine andere) und Milupa je einen Rückruf gegeben hat:
Bebivita: Anfangsmilch Bebivita 1 - mit der Chargennummer 23161817 und dem Mindesthaltbarkeitsdatum 18.05.08 zurück.
Grund für die Rückrufaktion ist, dass in einer einzelnen Packung der Mikroorganismus E. sakazakii gefunden wurde.
Milupa: Anfangsmilch Milumil 1 mit einem Mindesthaltbarkeitsdatum 23.02.08
Beide haben geringe Spuren des Keims Enterobacter sakazakii, der Darm - oder Hirnhautentzündung hervorrufen kann.
Man kann die Packungen umtauschen, und die meisten sind wohl verbraucht. Hersteller behaupten, kann sich nur vermehren, wenn das fertige Fläschchen lange aufbewahrt wird bis zum Trinken.
(was ich öfters gemacht habe, ich mache das nicht mehr, glaubts mir...) Bitte nicht schimpfen.
Ciao Biggi


lg ena

 
1 Antwort:

sorry,falsches forum... :-))

Antwort von enawupp am 09.01.2008, 9:18 Uhr

owt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.