Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MM2405 am 21.08.2018, 8:02 Uhr

Aufbewahrung

Hallo, ich habe vor kurzem die Nahrung gewechselt auf Lactana. Diese ist in so einem silbernen Beutel. Ich finde das allerdings ziemlich unpraktisch vor allem wenn nicht mehr so viel drin ist- wie bewahrt ihr das Milchpulver und den zugehörigen Löffel auf? Bei der beba war das immer in so einer Dose da hatte ich das Problem nicht.

 
1 Antwort:

Re: Aufbewahrung

Antwort von Rotus. Ch. am 21.08.2018, 15:15 Uhr

Habe eine Tupper ausgekocht und es umgefüllt, Löffel habe ich mit in die Tupper gemacht, also ins pulver gesteckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.